Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / Sportfreunde Lotte leihen Jesse Tugbenyo aus

Sportfreunde Lotte leihen Jesse Tugbenyo aus

19-Jähriger steht noch bis 2024 beim SC Paderborn 07 unter Vertrag.
Die Sportfreunde Lotte aus der Regionalliga West verpflichten für die Rückrunde Abwehrspieler Jesse Tugbenyo (Foto). Der 19-Jährige, der seinen Vertrag beim Zweitligisten SC Paderborn 07 vor dem Leih-Geschäft bis 2024 verlängert hatte, soll bei den Tecklenburgern bis zum Saisonende Spielpraxis sammeln.

„Ich bin sehr froh darüber, dass wir noch einen talentierten Spieler in unseren Reihen begrüßen dürfen“, so Lottes Cheftrainer Andy Steinmann. „Jesse wird die Qualität im Kader verbreitern. Wir hoffen, durch ihn weitere Stabilität in unsere Defensive zu bekommen.“

Verabschiedet haben sich die Sportfreunde hingegen von Hüseyin Bulut, der aus persönlichen Gründen zum Ligakonkurrenten Rot-Weiß Oberhausen in die Nähe seines Wohnortes Dortmund gewechselt ist. Außerdem wurde der zum Jahresende ausgelaufene Vertrag mit Massih Wassey nicht verlängert. Für die Blau-Weißen kam der 32-Jährige Mittelfeldspieler zu fünf Einsätzen.

Foto-Quelle: SC Paderborn 07

Das könnte Sie interessieren:

FC Viktoria Köln: Keine lange Zwangspause für Dej

29-Jähriger musste sich wegen Mittelhandbruch Operation unterziehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.