Startseite / Fußball / 3. Liga / MSV Duisburg: Generalprobe gegen SV Rödinghausen endet 1:1

MSV Duisburg: Generalprobe gegen SV Rödinghausen endet 1:1

„Zebras“ starten am Sonntag in Ingolstadt ins Pflichtspiel-Jahr 2021.
Im letzten Vorbereitungsspiel vor dem ersten Drittliga-Spiel des Jahres 2021 am Sonntag, 13 Uhr, bei Aufstiegskandidat FC Ingolstadt 04 kam der MSV Duisburg zu einem 1:1 (1:0) gegen den SV Rödinghausen. MSV-Youngster Julian Hettwer (26.) hatte die „Zebras“ gegen den aktuellen Meister der Regionalliga West zunächst in Führung gebracht. Ein Eigentor von Arnold Budimbu (54.) sorgte für den Endstand.

Damit beendete die Mannschaft von Trainer Gino Lettieri die wegen der Corona-Pandemie sehr kurze Winter-Vorbereitung ohne Sieg. Dem Ligakonkurrenten SV Wehen Wiesbaden hatte sich der MSV 0:2 geschlagen geben müssen.

Das könnte Sie interessieren:

Drittligist FC Erzgebirge Aue freut sich auf Borussia Dortmund

Testspiel gegen Champions League-Viertelfinalisten am 17. Juli.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert