Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Bonner SC: Abschied von Burak Gencal und Cedrik Mvondo

Bonner SC: Abschied von Burak Gencal und Cedrik Mvondo

Zwei Abgänge in der Winterpause stehen beim Schlusslicht fest.
Mit Burak Gencal und Cedrik Mvondo werden zwei Spieler den West-Regionalligisten Bonner SC in der Winterpause verlassen. Das bestätigte der Tabellenletzte jetzt auch offiziell. Mittelfeldspieler Gencal nahm eine Vertragsoption wahr und löste seinen Vertrag vorzeitig auf. Er kam in der laufenden Spielzeit auf 19 Einsätze und erzielte dabei fünf Tore. „Sein Abgang wird nur schwer zu kompensieren sein“, schreibt der Verein.

Der Vertrag mit Cedrik Mvondo wurde dagegen in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. Er brachte es in der laufenden Spielzeit auf acht Partien und erzielte einen Treffer.

Das könnte Sie interessieren:

SV Rödinghausen bindet Jonathan Riemer noch länger an sich

23-jähriger Linksverteidiger verlängert Vertrag bis zum 30. Juni 2025.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert