Startseite / Fußball / 3. Liga / SC Verl verpflichtet Mittelfeldspieler Mael Corboz

SC Verl verpflichtet Mittelfeldspieler Mael Corboz

US-Amerikaner kommt vom niederländischen Zweitligisten Go Ahead Eagles.


Guerino Capretti (auf dem Foto rechts), Trainer beim Drittligisten SC Verl, steht eine weitere Option für das Mittelfeld zur Verfügung. Mael Corboz (26/links) hat sich dem Aufsteiger bis zum 30. Juni 2023 angeschlossen. Zuletzt stand der aus New Yersey stammende US-Amerikaner beim niederländischen Zweitligisten Go Ahead Eagles unter Vertrag. Über die Wechselmodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.

„Ich freue mich total auf den Sportclub und die Spiele in der 3.Liga“, so Corboz, der in Deutschland auch schon für den MSV Duisburg und die SG Wattenscheid 09 am Ball war. „Die Zeit bei den Eagles war klasse und ich danke den Verantwortlichen dafür, dass Sie meinem Wechselwunsch entsprochen haben.“

Im Verler Auftaktspiel des Jahres beim SV Waldhof Mannheim (2:2) gehörte Corboz noch nicht zum Aufgebot von Trainer Capretti. Für den Sportclub geht es bereits am Dienstag, 19 Uhr, mit der Nachholpartie bei der SpVgg Unterhaching weiter.

Foto-Quelle: SC Verl

Das könnte Sie interessieren:

2:0 gegen Fortuna Köln! Rot-Weiss Essen bleibt ganz oben dran

Oguzhan Kefkir und Felix Backszat für Essener erfolgreich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.