Startseite / Fußball / TVD Velbert: Trainerteam und Sportlicher Leiter bleiben an Bord

TVD Velbert: Trainerteam und Sportlicher Leiter bleiben an Bord

Oberligist treibt Planungen für die Saison 2021/2022 voran.
Niederrhein-Oberligist TVD Velbert hat zu Beginn des Jahres einige wichtige Personalentscheidungen mit Blick auf die Planungen für die Saison 2021/2022 getroffen. Der Vorstand um André Grimmert und Werner Matyssek konnten sich mit dem Trainerteam um Cheftrainer Marc Bach (Foto), Co-Trainer Marvin Schneider und Torwarttrainer (wird zusätzlich nun auch Co-Trainer) Dustin Paczulla sehr schnell auf eine Vertragsverlängerung bis zum 30. Juni 2022 einigen.

Auch der bereits seit 2018 beim TVD tätige Sportliche Leiter Michael Kirschner gab bei diesen Gesprächen direkt seine Zusage für die Spielzeit 2021/22. Der ebenfalls zum Trainerteam gehörende zweite Co-Trainer Stefan Jäger, wird aus beruflichen und privaten Gründen in der neuen Saison nicht mehr dabei sein. Auch das Betreuer-Team mit Werner Matyssek, Markus Witeczek und Lukas Kokut werden in der neuen Saison weiter zur Verfügung stehen.

Foto-Quelle: TVD Velbert

Das könnte Sie interessieren:

Arminia Bielefeld: Sergio Cordova in häuslicher Quarantäne

Angreifer ist positiv auf das Coronavirus getestet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.