Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / BVB-Star Axel Witsel: Achillessehnen-OP erfolgreich verlaufen

BVB-Star Axel Witsel: Achillessehnen-OP erfolgreich verlaufen

Belgischer Mittelfeldspieler fällt wohl dennoch bis zum Saisonende aus.
Die Achillessehnen-Operation bei Axel Witsel (Foto), Mittelfeldspieler des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund, ist erfolgreich verlaufen. Das teilte der belgische Nationalspieler, der sich am Samstag im Top-Spiel bei RB Leipzig (3:1) bereits während der ersten Halbzeit ohne Einwirkung eines Gegenspielers verletzt hatte, selbst via Twitter mit.

„Ab sofort werde ich Tag für Tag an meinem Comeback arbeiten, um noch stärker zurückzukommen“, schrieb der 32-Jährige. „Mit der Unterstützung meiner Freunde und Familie werde ich es schaffen.“

In dieser Saison wird Witsel allerdings wohl dennoch nicht mehr zum Einsatz kommen können. Auch die Europameisterschaft im Sommer wird voraussichtlich ohne ihn stattfinden.

Foto-Quelle: Axel Witsel/Twitter

Das könnte Sie interessieren:

Schalke 04-Profi Mark Uth blickt auf Duell mit Ex-Klub 1. FC Köln

29-jähriger Offensivspieler sieht „ganz wichtiges Spiel“ am Mittwoch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.