Startseite / Fußball / SG Wattenscheid 09: Auch Rechtsverteidiger Agon Arifi verlängert

SG Wattenscheid 09: Auch Rechtsverteidiger Agon Arifi verlängert

22-Jähriger kommt nach neun Spielen auf ein Tor und eine Vorlage.
Die SG Wattenscheid 09 kann sich über eine weitere Personalie für die Zukunft freuen: Agon Arifi (Foto) wird auch in der kommenden Spielzeit das schwarz-weiße Trikot tragen. Der 22-Jährige kam in der laufenden Saison in der Oberliga Westfalen neunmal zum Einsatz, erzielte dabei als Rechtsverteidiger ein Tor selbst und bereitete ein weiteres vor.

„Ich bin froh, dass ich auch weiterhin Teil des neuen Wattenscheider Wegs sein darf“, so Arifi. „Das Stadion, die Stimmung während unserer Spiele, all das macht mir extrem viel Spaß. Ich freu mich auf den Start und darauf, für diesen Verein aufzulaufen und weiter alles zu geben.“

Sportvorstand Christian Pozo y Tamayo meint: „Agon passt einfach in diese Mannschaft. Er hat in den bisherigen Spielen ganz klar gezeigt wie wichtig er sein kann, er steht aber dabei noch vollkommen am Anfang seiner Entwicklung. Wir sind froh, dass er die nächsten Schritte bei und mit uns machen möchte.“

Arifi ist nach Tim Kaminski der zweite Spieler, der seinen Vertrag vorzeitig verlängert hat.

Foto-Quelle: SG Wattenscheid 09

Das könnte Sie interessieren:

16. Abgang: Alemannia Aachen verabschiedet auch Sebastian Schmitt

Vertrag des 24-jährigen Mittelfeldspielers wird nicht verlängert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.