Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga Südwest / RL West: U 23-Duell zwischen Gladbach und Schalke 04 fällt aus

RL West: U 23-Duell zwischen Gladbach und Schalke 04 fällt aus

Platz im Rheydter Grenzlandstadion ist witterungsbedingt nicht bespielbar.
Aufgrund der widrigen Witterungsbedingungen wurde das für Samstag angesetzte U 23-Duell in der Regionalliga West zwischen den zweiten Mannschaften von Borussia Mönchengladbach und des FC Schalke 04 abgesagt. Der Platz im Rheydter Grenzlandstadion ist nicht bespielbar. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

In der Regionalliga Südwest fällt das Traditionsduell der beiden früheren Bundesligisten FC 08 Homburg und Kickers Offenbach den schlechten Witterungs- und Platzbedingungen zum Opfer.

Das könnte Sie interessieren:

SC Preußen Münster jubelt spät: Zwei Tore in der Nachspielzeit

Team von Trainer Sascha Hildmann besiegt U 21 des 1. FC Köln noch 3:2.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.