Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / MSV Duisburg: Marlon Frey kommt vom SV Sandhausen

MSV Duisburg: Marlon Frey kommt vom SV Sandhausen

24-Jähriger hat Vertrag bis zum Saisonende unterschrieben.
Mittelfeldspieler Marlon Frey (Foto) schließt sich bis zum Saisonende dem abstiegsbedrohten Drittligisten MSV Duisburg an. Der 24-Jährige wechselt ablösefrei vom Zweitligisten SV Sandhausen zu den „Zebras“. Seine fußballerische Ausbildung absolvierte Frey beim Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen. Insgesamt kommt er mit der Erfahrung von neun Bundesliga-Partien und zwei Europa League-Einsätzen nach Duisburg. Außerdem absolvierte Frey, der beim MSV das Trikot mit der Rückennummer „37“ tragen wird, bereits 35 Spiele in der 2. Bundesliga.

„Marlon ist ein Mittelfeldspieler, der unserem Stellenprofil eines Achters entspricht: Er ist ballsicher, läuferisch stark und spielintelligent“, sagt MSV-Sportdirektor Ivo Grlic. Cheftrainer Gino Lettieri ergänzt: „Mit Marlon bekommen wir einen technisch versierten Mann fürs Mittelfeld dazu.“

Marlon Frey meint: „Die 3. Liga ist zwar neu für mich, aber ich hoffe, der Mannschaft mit meiner Spielübersicht und Passgenauigkeit weiterhelfen zu können. Ich weiß um die Tradition des MSV und freue mich riesig, bald meine ersten Minuten machen zu dürfen.“

Foto-Quelle: MSV Duisburg

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Kapitän Vinko Sapina erneut nicht an Bord

Mittelfeldspieler fällt auch für Nachholpartie in Saarbrücken aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert