Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Rot-Weiß Oberhausen: Torhüter Robin Benz bleibt weitere Saison

Rot-Weiß Oberhausen: Torhüter Robin Benz bleibt weitere Saison

25-jähriger Schlussmann hat auslaufenden Vertrag vorzeitig verlängert.


West-Regionalligist Rot-Weiß Oberhausen treibt seine Kaderplanungen für die neue Saison voran. Nach Cheftrainer Mike Terranova und Kapitän Jerome Propheter hat nun auch Torhüter Robin Benz seinen auslaufenden Vertrag verlängert. Seit seiner Verpflichtung vom Ligakonkurrenten Bonner SC bestritt Benz 15 Regionalliga-Spiele für die „Kleeblätter“.

„Robin ist ein außergewöhnlicher Torhüter mit sehr viel Potenzial“, sagt der Sportliche Leiter Patrick Bauder. „Das hat er in den bisherigen Spielen unter Beweis gestellt. Wir wissen, was wir an ihm haben, und freuen uns, gemeinsam den eingeschlagenen Weg weiterzugehen.“

„Das Gesamtpaket in Oberhausen passt“, sagt der 25-jährige Schlussmann. „Ich verstehe mich mit der Mannschaft sowie dem Trainer- und dem Funktionsteam sehr gut. Die Wertschätzung hilft mir, meine Fähigkeiten weiter auszubauen. Ich fühle mich rundum wohl und möchte meinen Teil zum sportlichen Erfolg von RWO beitragen.“

Foto-Quelle: Rot-Weiß Oberhausen

Das könnte Sie interessieren:

SV Rödinghausen bindet Jonathan Riemer noch länger an sich

23-jähriger Linksverteidiger verlängert Vertrag bis zum 30. Juni 2025.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert