Startseite / Pferderennsport / Galopp / Galopp Mülheim: Iffezheimer Höhepunkt steigt am Raffelberg

Galopp Mülheim: Iffezheimer Höhepunkt steigt am Raffelberg

„Großer Preis der Badischen Wirtschaft“ wird am 6. Juni entschieden.
Der „Große Preis der Badischen Wirtschaft“, eigentliches Hauptereignis des Frühjahrs-Meetings auf der Galopprennbahn in Iffezheim bei Baden-Baden wird in diesem Jahr am Sonntag, 6. Juni, am Mülheimer Raffelberg ausgetragen. Das berichtet die Galopper-Fachzeitung „Sport-Welt“.

Das Frühjahrs-Meeting war abgesagt worden, weil in Iffezheim bisher noch keine Nachfolgelösung für den bisherigen Rennveranstalter „Baden Racing“ gefunden werden konnte. Weitere tragende Rennen“, die für Iffezheim vorgesehen waren, sollen jetzt Ende Mai in Hoppegarten (Derby-Trial am 23. Mai), Köln („Silberne Peitsche“ am 23. Mai) und Düsseldorf („Badener Meile“ am 30. Mai) über die Bühne gehen.

Das könnte Sie interessieren:

Galopper-Dachverband: Keine Verfahren wegen Koffein im Futter

Unter anderem war Derby-Dritter Grocer Jack disqualifiziert worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.