Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / Fortuna-Trainer Uwe Rösler: „Schreiben Saisonziel nicht ab“

Fortuna-Trainer Uwe Rösler: „Schreiben Saisonziel nicht ab“

Rückstand auf Relegationsplatz auf sieben Zähler angewachsen.
Das 0:2 gegen den Mitkonkurrent Holstein Kiel war für Fortuna Düsseldorf ein herber Dämpfer im Aufstiegsrennen der 2. Fußball-Bundesliga. Der Rückstand der Mannschaft von Trainer Uwe Rösler (Foto) auf den Relegationsrang drei ist auf sieben Zähler angewachsen.

„Wir müssen dieses Spiel verdauen und werden die richtigen Schlüsse ziehen“, so Ex-Profi Rösler. „Positiv stimmt mich, dass wir alles probiert haben. Wir haben aber keine Lösung gegen eine der besten Abwehrreihen der Liga gefunden. Wir hatten zwar gute Chancen, konnten diese aber nicht nutzen. Deshalb ist es ein verdienter Sieg für Kiel. Wir schreiben unser Saisonziel dennoch nicht ab. Tabellarisch tut die Niederlage weh, aber wir müssen jetzt wieder eine Siegesserie starten und gegen Regensburg mit dieser anfangen.“ Anpfiff für die Partie beim SSV Jahn ist am Samstag, 13 Uhr.

Foto-Quelle: Fortuna Düsseldorf

Das könnte Sie interessieren:

FC Ingolstadt 04: Fröde fehlt gegen Ex-Klub MSV Duisburg

29-jähriger Mittelfeldspieler muss am Samstag Gelbsperre absitzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert