Startseite / Fußball / 3. Liga / KFC Uerdingen 05: Linksverteidiger Christian Dorda wieder dabei

KFC Uerdingen 05: Linksverteidiger Christian Dorda wieder dabei

32-Jähriger hat seine Gelbsperre bei 1:0 in München abgesessen.
Drittligist KFC Uerdingen 05 kann für die Partie am Samstag, 14 Uhr, gegen den FSV Zwickau wieder mit Christian Dorda planen. Der 32-jährige Linksverteidiger hat im Spiel bei der U 23 des FC Bayern München (1:0) seine Gelbsperre abgesessen und ist wieder spielberechtigt.

Mit dem Erfolg in München meldeten sich die Krefelder nicht nur erfolgreich aus einer Corona-Zwangspause zurück, für Trainer Stefan Krämer (Foto) war es auch der 100. Drittliga-Erfolg. „Für uns war es wichtig, dass wir nach so einer schweren Zeit, die wir in den letzten Wochen hatten, ein Ausrufezeichen setzen“, so Krämer, der auch schon für Arminia Bielefeld, FC Energie Cottbus, Rot-Weiß Erfurt und den 1. FC Magdeburg tätig war.

Das könnte Sie interessieren:

Weltmeister Erik Durm: „Ich kenne im Sportheim jedes Gesicht“

Ex-Dortmunder kickt bald wieder für seinen Heimatverein SG Rieschweiler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert