Startseite / Fußball / 3. Liga / 3. Liga: KFC Uerdingen 05 muss gleich viermal nachsitzen

3. Liga: KFC Uerdingen 05 muss gleich viermal nachsitzen

Insgesamt noch 15 Nachholspiele offen – 14 Partien ohne Termin.
Nachdem am 24. Spieltag der 3. Liga vier weitere Begegnungen witterungsbedingt abgesagt werden mussten, sind inzwischen schon 15 Nachholpartien in der dritthöchsten deutschen Spielklasse offen. Mit Abstand am stärksten betroffen ist dabei der KFC Uerdingen 05, der gegenüber der Konkurrenz teilweise mit bis zu vier Begegnungen im Rückstand ist.

Alle anderen Vereine müssen maximal noch zwei Partien nachholen. Mit Türkgücü München, dem SV Waldhof Mannheim, dem 1. FC Kaiserslautern und der SpVgg Unterhaching gibt es aber auch nur vier Klubs, die alle bisher angesetzten Spiele auch schon ausgetragen haben.

Von den 15 ausstehenden Nachholpartien sind 14 Duelle noch nicht terminiert. Einzige Ausnahme ist das Heimspiel des 1. FC Saarbrücken gegen den FSV Zwickau (19. Spieltag), das am kommenden Mittwoch, 17. Februar, 19 Uhr, über die Bühne gehen soll.

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Nachholpartie beim FCS doch im Ludwigspark

Rasen in etatmäßiger Spielstätte der Saarbrücker ist bespielbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert