Startseite / Fußball / SG Wattenscheid 09: Nick Ruppert kommt zur neuen Saison

SG Wattenscheid 09: Nick Ruppert kommt zur neuen Saison

Offensivspieler steht aktuell beim DSC Wanne-Eickel unter Vertrag.
Westfalen-Oberligist SG Wattenscheid 09 hat nach Tim Forsmann (TuS Haltern) den nächsten Zugang für die Spielzeit 2021/2022 perfekt gemacht. Vom DSC Wanne-Eickel kommt mit Nick Ruppert (Foto) ein Offensivspieler, der in der Westfalenliga in den vergangenen Jahren in 51 Spielen 23 Mal als Torschütze erfolgreich war.

„Ich freue mich auf die neue Herausforderung bei der SG Wattenscheid 09“, so der 22-Jährige. „Für mich persönlich ist es an der Zeit gewesen, mit einem Wechsel in die Oberliga, den nächsten Schritt zu machen. Die Mannschaft ist jung und hungrig, genau wie ich auch. Ich freue mich in Zukunft in schwarz und weiß aufzulaufen und die Chance zu haben, in einem so ehrwürdigen Traditionsverein zu spielen.“

Wattenscheids Sportvorstand Christian Pozo y Tamayo meint: „Er ist für sein Alter schon sehr weit und agiert mit einer feinen Klinge. Hinzu kommt eine sehr gute Übersicht für Situationen und ein besonderes Auge für die Mitspieler. Wir sind daher sehr froh, dass Nick sich für uns entschieden hat.“

Foto-Quelle: SG Wattenscheid 09

Das könnte Sie interessieren:

Ex-Schalker Axel Borgmann verlängert beim FC Energie Cottbus

25-jähriger Linksverteidiger unterschreibt neuen Vertrag bei Lausitzern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.