Startseite / Fußball / VfB Homberg: Verstärkung für Cheftrainer Sunay Acar

VfB Homberg: Verstärkung für Cheftrainer Sunay Acar

Markus auf der Heiden komplettiert ab sofort Trainerstab der Duisburger.
Sunay Acar (Foto), Cheftrainer beim West-Regionalligisten VfB Homberg, bekommt Verstärkung. Ab sofort wird Markus auf der Heiden den Trainerstab beim VfB komplettieren und sich um das Training der Torhüter kümmern. Der 48-jährige ehemalige Schlussmann war während seiner aktiven Karriere für Rot-Weiß Oberhausen, den 1. FC Bocholt und den Duisburger SV 1900 aktiv. Als Co- und Torwarttrainer hatte er bereits für den 1. FC Wülfrath, den VfB Speldorf und den ETB Schwarz-Weiß Essen gearbeitet. Zuletzt war er Sportlicher Leiter des Landesligisten Blau-Gelb Überruhr.

Am Samstag, 14 Uhr, trifft Markus auf der Heiden auf seinen Ex-Klub Rot-Weiß Oberhausen. Gleiches gilt für Co-Trainer Oliver Adler, der früher ebenfalls Torhüter war. Der inzwischen 53-Jährige absolvierte einst sogar 339 Spiele für die „Kleeblätter“.

Das könnte Sie interessieren:

Weltmeister Erik Durm: „Ich kenne im Sportheim jedes Gesicht“

Ex-Dortmunder kickt bald wieder für seinen Heimatverein SG Rieschweiler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert