Startseite / Fußball / VfB Homberg verlängert mit Torhüter Philipp Gutkowski

VfB Homberg verlängert mit Torhüter Philipp Gutkowski

26-jähriger Schlussmann hat neuen Zwei-Jahres-Vertrag unterschrieben.

West-Regionalligist VfB Homberg treibt die Kaderplanung für die kommende Spielzeit voran und hat den Vertrag mit Torhüter Philipp Gutkowski um weitere zwei Jahre verlängert. Der Sportliche Leiter Frank Hildebrandt ist froh, dass Gutkowski seinen neuen Kontrakt unabhängig von der Spielklasse unterzeichnet hat.

Der 26-jährige Schlussmann war schon in der Nachwuchsabteilung des VfB ausgebildet worden, schaffte von der U 19 den Sprung in den Seniorenbereich. Abgesehen von einem einjährigen Intermezzo beim Oberligisten SV Hönnepel-Niedermörmter steht Gutkowski seit zehn Jahren beim VfB Homberg unter Vertrag und hatte mit durchweg starken Leistungen großen Anteil an den Regionalliga-Aufstiegen 2016 und 2019.

 

Das könnte Sie interessieren:

VfL Bochum: Modernisierung in drei einzelne Bausteine aufgeteilt

Ruhrstadion soll unter anderem gesonderte Spieltagkabine erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert