Startseite / Fußball / 3. Liga / TSV 1860 München verlängert mit Essener Sascha Mölders

TSV 1860 München verlängert mit Essener Sascha Mölders

35-jähriger Kapitän erzielte in 174 Spielen für die „Löwen“ 67 Tore.
Sascha Mölders (auf dem Foto links) geht weiterhin für den Drittligisten TSV 1860 München auf Torejagd. Der gebürtige Essener hat seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag bei den „Löwen“ verlängert. In 174 Spielen für die Münchner erzielte der 35-Jährige bislang 67 Treffer und bereitete weitere 41 Tore vor. Aktuell führt er mit 13 Saisontreffern die Torjägerliste der 3. Liga an.

„Der Verein hat mir trotz der wegen der Corona-Krise schwierigen Lage erneut das Vertrauen ausgesprochen und ein faires Angebot unterbreitet. Der TSV 1860 verkörpert meine eigenen Werte, die Leidenschaft für den Fußball“, so Mölders, der unter anderem auch schon für den MSV Duisburg, Rot-Weiss Essen und den FC Augsburg am Ball war.

Günther Gorenzel, Geschäftsführer beim TSV 1860 München, meint: „Sascha hat in der aktuellen Spielzeit erneut bewiesen, dass er einer der Topstürmer in der 3. Liga ist. Außerdem ist er als Kapitän der Profimannschaft der Anführer auf und auch außerhalb des Platzes und zugleich Vorbild für alle, die ab der U 9 beim TSV 1860 München das Fußball spielen erlernen und eine Karriere als Fußballprofi anstreben.“

Foto-Quelle: TSV 1860 München

Das könnte Sie interessieren:

FC Viktoria Köln belohnt Fahrrad-Fahrer

Fans bekommen beim Spiel gegen MSV Duisburg Sattelüberzug im Vereinsdesign.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.