Startseite / Fußball / FC Kray: Mario Salogga verlängert als Sportlicher Leiter

FC Kray: Mario Salogga verlängert als Sportlicher Leiter

35-Jähriger hatte die Position im Sommer 2020 übernommen.
Mit der Vertragsverlängerung des Sportlichen Leiters Mario Salogga meldet Niederrhein-Oberligist FC Kray eine richtungsweisende Personalie. Salogga, der in der letzten Saison noch als Co-Trainer an der Linie fungierte und seit dem Sommer 2020 das Amt des Sportlichen Leiters ausübt, wird nun auch in der kommenden Saison federführend für die sportlichen Belange beim FC Kray verantwortlich sein.

„Es ehrt mich zutiefst, dass der Verein mir weiter das Vertrauen schenkt“, so der 35-Jährige. „Im Jahr 2009 habe ich diesen Verein kennengelernt und weiß seitdem, was hier möglich ist. Wir müssen dieses Feuer nach der Pandemie wieder entfachen – und zwar auf allen Ebenen des Vereins. Ich freue mich, weiter ein Teil davon sein zu dürfen.“

Das könnte Sie interessieren:

SG Wattenscheid 09: Frederik Wiebel bleibt bis 2022 an Bord

22-Jähriger kam im Sommer aus der Bezirksliga vom CSV Linden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.