Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / SC Paderborn 07: Ohne Ingelsson gegen 1. FC Heidenheim

SC Paderborn 07: Ohne Ingelsson gegen 1. FC Heidenheim

Mittelfeldspieler fehlt in der Nachholpartie am Dienstag gelbgesperrt.
Steffen Baumgart, Trainer des Fußball-Zweitligisten SC Paderborn 07, muss in der Nachholpartie am Dienstag, 18.30 Uhr, gegen den 1. FC Heidenheim ohne Svante Ingelsson (Foto) planen. Der schwedische Mittelfeldspieler hatte sich beim 2:1 gegen den SV Sandhausen die fünfte Gelbe Karte eingehandelt und fehlt nun gesperrt.

Stürmer Dennis Srbeny hat mit Oberschenkel-Problemen aus dem Sandhausen-Spiel zu kämpfen, so dass sein Einsatz fraglich ist. Gute Chancen auf eine Rückkehr in die Anfangsformation räumte der Paderborner Cheftrainer in der Pressekonferenz zur Vorschau auf das Nachholspiel vor allem Sebastian Vasiliadis und Johannes Dörfler ein.

Foto-Quelle: SC Paderborn 07

Das könnte Sie interessieren:

SG Wattenscheid 09: Frederik Wiebel bleibt bis 2022 an Bord

22-Jähriger kam im Sommer aus der Bezirksliga vom CSV Linden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.