Startseite / Fußball / Regionalliga / TSV Steinbach Haiger: Ex-Aachener Sasa Strujic bleibt bis 2023

TSV Steinbach Haiger: Ex-Aachener Sasa Strujic bleibt bis 2023

29-Jähriger ist seit mehr als fünf Jahren für Südwest-Klub am Ball.
Südwest-Regionalligist TSV Steinbach Haiger hat den Vertrag mit Sasa Strujic verlängert. Der Linksverteidiger, der im November 2015 zum TSV gekommen war, bleibt bis mindestens 30. Juni 2023 beim derzeitigen Tabellendritten.

„Als der Verein wegen einer Vertragsverlängerung auf mich zugekommen ist, musste ich nicht lange überlegen“, sagt Strujic. „Ich freue mich sehr, dass ich bis mindestens 2023 beim TSV bleibe. Das Vertrauen, das die Verantwortlichen in mich setzen, macht mich stolz. Gleichzeitig ist es ein großer Ansporn, dieses Vertrauen auf dem Platz mit guten Leistungen auch zurückzuzahlen. Ich fühle mich hier sehr wohl und sehe das Potenzial, das in diesem Klub steckt. Ich will meinen Teil dazu beitragen, die Geschichte des TSV positiv weiterzuschreiben“, so Strujic weiter.

Der 29-Jährige ist so etwas wie der „Dauerbrenner“ bei den Hessen. Ebenso wie Dino Bisanovic und Sascha Marquet ist er nicht nur schon seit mehr als fünf Jahren im Verein. Er stand seit Ende April 2019 auch bei jeder Ligapartie in der Startelf. Insgesamt kommt der Linksfuß auf bislang 182 Pflichtspiel-Einsätze (elf Treffer, 24 Torvorlagen) für den TSV. Vor seiner Zeit am Haigerer Haarwasen war Strujic unter anderem für Alemannia Aachen (41 Einsätze) und den VfL Wolfsburg II (elf Partien) am Ball.

„Sasa Strujic ist aus unserer Mannschaft schon seit Jahren kaum mehr wegzudenken. Er gehört auch in seiner sechsten Saison bei uns zu den Leistungsträgern und fühlt sich hier pudelwohl. Es ist nur logisch, dass wir solche Spieler an uns binden“, freut sich TSV-Geschäftsführer Matthias Georg über die Vertragsverlängerung.

Das könnte Sie interessieren:

SV Rödinghausen: Zwangspause für Leon Tia

29-jähriger Verteidiger verpasst wohl Heimspiel gegen SV Lippstadt 08.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert