Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / VfL Bochum verlängert mit Robert Tesche bis zum 30. Juni 2022

VfL Bochum verlängert mit Robert Tesche bis zum 30. Juni 2022

33-jähriger Mittelfeldspieler ist seit 2017 Bestandteil des Bochumer Kaders.


Fußball-Zweitligist VfL Bochum und Robert Tesche (Foto) haben ihre Zusammenarbeit um ein weiteres Jahr verlängert. Der 33-jährige Mittelfeldspieler ist bereits seit 2017 Bestandteil des Bochumer Kaders. „Robert gehört zu den Stabilisatoren unseres Teams – sowohl auf dem Platz als auch außerhalb. Er zeigt immer hundertprozentigen Einsatz und Leistungsbereitschaft“, sagt Bochums Sport-Geschäftsführer Sebastian Schindzielorz.

„Ich habe in den letzten Wochen, in denen ich zu einer möglichen Vertragsverlängerung befragt wurde, stets betont, dass ich mich sehr freuen würde, weiterhin in Bochum bleiben zu können und Teil dieser Mannschaft zu sein“, sagt Robert Tesche. „Wir sind ein Team und wollen erfolgreich sein. Das ist es, was mich weiter antreibt.“ Daran soll auch die 0:2-Heimniederlage gegen seinen Ex-Klub Hamburger SV am Freitagabend nichts ändern.

Foto-Quelle: VfL Bochum

Das könnte Sie interessieren:

Nach Magdeburg-Spiel: FC Schalke 04 muss 6.000 Euro Strafe zahlen

Zuschauer zündeten mindestens zehn pyrotechnische Gegenstände.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert