Startseite / Fußball / 3. Liga / MSV Duisburg unterstützt Nachwuchsfußballer aus der Region

MSV Duisburg unterstützt Nachwuchsfußballer aus der Region

„Zebras“ stellen Junioren-Mannschaften 50 Trikotsätze zur Verfügung.
Seit fast 120 Jahren trägt der Drittligist MSV Duisburg einen Teil dazu bei, dass Kultur, Sport und das soziale Miteinander in Duisburg gemeinsam gelebt werden. Nun unterstützen die „Zebras“ mit einer Aktion den Nachwuchsfußball.

Mit der Unterstützung seiner Partner und Sponsoren spendet der MSV Duisburg Jugend-Mannschaften aus Duisburg und Umgebung insgesamt 50 Trikotsätze seines Ausrüsters. Der Trainings- und Spielbetrieb im Jugend- und Amateursport ist wegen der Corona-Pandemie derzeit noch eingeschränkt oder gar nicht möglich. Deshalb wollen der MSV und sein Partner mit der Aktion sein Zeichen setzen.

Das könnte Sie interessieren:

3:4 gegen den 1. FC Saarbrücken – MSV-Aufholjagd bleibt unbelohnt

„Zebras“ belegen weiterhin einen Abstiegsplatz in der 3. Liga.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.