Startseite / Fußball / FC Kray: Torhüter Marius Delker bleibt weiteres Jahr an Bord

FC Kray: Torhüter Marius Delker bleibt weiteres Jahr an Bord

Schlussmann kehrte 2017 zum Niederrhein-Oberligisten zurück.
Nachdem Kapitän Kevin Kehrmann für die kommende Spielzeit zugesagt hat, kann Niederrhein-Oberligist FC Kray die nächste Vertragsverlängerung vermelden. Torwart Marius Delker, einer der Führungsspieler des aktuellen Teams, steht auch in der kommenden Spielzeit zwischen den Pfosten der Krayer Mannschaft.

„Marius ist nicht nur ein guter Torwart sondern auch im organisatorischen Bereich ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft. Seine Erfahrung und Ruhe werden der Mannschaft Sicherheit und Struktur geben“, so der Sportliche Leiter Mario Salogga.

Marius Delker, der bereits in der Saison 2013/2014 für den FCK auflief und nach zwei Jahren in der Ferne nun seit 2017 dem FC Kray die Treue hält, verlängerte seinen Vertrag ebenfalls für die neue Saison. Delker, der durch seine ruhige Art Sicherheit ausstrahlt und als Führungsspieler ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft ist, geht somit in seine insgesamt sechste Saison für den Verein.

„Ich bin nun schon einige Jahre beim FC Kray und identifiziere mich zu 100 Prozent mit dem Verein. Ich fühle mich hier wohl und gut aufgehoben und daher war es logisch, meinen Vertrag zu verlängern“, so Marius Delker.“Ich möchte in der neuen Saison meinen Teil dazu beitragen, dass wir erfolgreicheren Fußball als in dieser Saison spielen um frühzeitig in ruhigeres Fahrwasser zu gelangen. Wir müssen wieder zu alter Stärke zurückfinden und da möchte ich mit vorangehen.“

Das könnte Sie interessieren:

S04 schmiedet Partnerschaft mit Kunstmuseum Gelsenkirchen

Im Rahmen der EURO 2024 werden ausgewählte Exponate ausgestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert