Startseite / Fußball / FC Schalke 04 U 23: Zwangspause für Offensivspieler Scienza

FC Schalke 04 U 23: Zwangspause für Offensivspieler Scienza

22-Jähriger steht wegen Schambeinentzündung nicht zur Verfügung.
Offensivspieler Leonardo Scienza vom West-Regionalligisten FC Schalke 04 U 23 droht eine längere Zwangspause. Wegen einer Schambeinentzündung konnte der 22-jährige Brasilianer schon seit Ende Februar nicht mehr eingesetzt werden.

Angreifer Joselpho Barnes (19) ist dagegen nach dem Gewinn des U 20 Afrika-Cups mit der Junioren-Nationalmannschaft von Ghana wieder in das Training eingestiegen und gehörte beim 2:2 gegen Alemannia Aachen auch schon zum Kader von S04-Trainer Torsten Fröhling. Zum Einsatz kam er allerdings nicht. Für die „Knappen“ geht es am Samstag, 20. März, 15.30 Uhr, mit dem Gastspiel bei der U 21 des 1. FC Köln weiter.

Das könnte Sie interessieren:

Weltmeister Erik Durm: „Ich kenne im Sportheim jedes Gesicht“

Ex-Dortmunder kickt bald wieder für seinen Heimatverein SG Rieschweiler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert