Startseite / Fußball / Rot-Weiß Oberhausen: Pierre Fassnacht bleibt weitere Saison

Rot-Weiß Oberhausen: Pierre Fassnacht bleibt weitere Saison

25-jähriger Linksverteidiger hat Vertrag bei „Kleeblättern“ verlängert.


West-Regionalligist Rot-Weiß Oberhausen treibt seine Kaderplanung für die kommende Spielzeit weiter voran und hat mit der Vertragsverlängerung von Linksverteidiger Pierre Fassnacht (Foto) die nächste Personalentscheidung getroffen. Der 25-jährige Linksfuß war im Sommer 2020 vom Drittligisten FC Carl Zeiss Jena zu den „Kleeblättern“ gewechselt. Seitdem war der Defensivspezialist in 23 Spielen für RWO am Ball.

„Pierre gehört zu den Säulen im Team, die unserer Abwehr Stabilität verleihen“, sagt Oberhausens Sportlicher Leiter Patrick Bauder. „Deshalb sind wir froh, dass er auch in der kommenden Saison für uns auflaufen wird.“ Für Fassnacht war es eine logische Entscheidung: „Die Entwicklung im Verein geht in die richtige Richtung und ich freue mich, dass ich diese auch in der kommenden Spielzeit weiter mit vorantreiben kann.“

Foto-Quelle: Rot-Weiß Oberhausen

Das könnte Sie interessieren:

Borussia Dortmund U 23: Kapitän Franz Pfanne verlängert bis 2026

29-Jähriger führt Team schon seit 2020 als Kapitän auf den Platz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert