Startseite / Fußball / Plätze unbespielbar: Zwei Absagen in der Regionalliga West

Plätze unbespielbar: Zwei Absagen in der Regionalliga West

Düsseldorf II gegen Wuppertal und Münster gegen Straelen finden nicht statt.
Die ursprünglich für Mittwochabend angesetzte Nachholpartie der Regionalliga West zwischen der U 23 von Fortuna Düsseldorf und dem Wuppertaler SV fällt aus. Aufgrund der intensiven Regenfälle in den letzten Tagen ist der Rasenplatz im Paul-Janes-Stadion nicht bespielbar. Ein Nachholtermin für das Spiel steht noch nicht fest.

Auch die Nachholbegegnung zwischen dem SC Preußen Münster und dem SV Straelen kann nicht wie geplant über die Bühne gehen. Wie der ehemalige Bundesligist mitteilte, lässt der Rasenplatz nach dem zurückliegenden Heimspiel gegen Rot-Weiss Essen (1:0) und den starken Regenfällen in den letzten Tagen einen Spielbetrieb nicht zu. Zu dieser Einschätzung kam der Kreisvorsitzende Norbert Krevert bei seiner Platzbegehung. Die Partie gegen Straelen muss damit ein weiteres Mal verschoben werden, nachdem bereits Ende Januar und Anfang Februar widrige Wetterbedingungen eine Spielverlegung erzwungen hatten. Auch hier steht ein neuer Termin noch nicht fest.

Das könnte Sie interessieren:

Weltmeister Erik Durm: „Ich kenne im Sportheim jedes Gesicht“

Ex-Dortmunder kickt bald wieder für seinen Heimatverein SG Rieschweiler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert