Startseite / Fußball / SG Wattenscheid 09: Offensivspieler Mike Lewicki bleibt an Bord

SG Wattenscheid 09: Offensivspieler Mike Lewicki bleibt an Bord

20-Jähriger hat seinen Vertrag beim Westfalen-Oberligisten verlängert.
Mike Lewicki (Foto) bleibt dem Westfalen-Oberligisten SG Wattenscheid 09 erhalten. Der 20-Jährige hat seinen Vertrag verlängert.

„Mike ist ein lauf- und dribbelstarker Offensivspieler der im letzten Jahr bei uns unheimlich an seiner Defensivarbeit gefeilt hat“, so Wattenscheid-Trainer Christian Britscho. „Er ist immer anspielbar, spielt gute Steckbälle und hat eine wahnsinnig gute Schusstechnik, was man bei seinem wunderschönen Freistoßtor gegen Westfalia Herne bereits sehen konnte. Ein junger, hoffnungsvoller Spieler, bei dem wir uns freuen, dass er uns erhalten bleibt.“

Mike Lewicki meint: „Ich freue mich weiterhin für Wattenscheid zu spielen. Es ist schön, wenn einem das Trainerteam und der Verein Vertrauen schenken. Sie haben mir viel Spielzeit vor dem Lockdown ermöglicht, was ich sehr zu schätzen weiß. Jetzt freue ich mich schon auf die kommende Zeit. Hoffentlich können wir an das anknüpfen, was wir diese Saison schon zwischenzeitlich in einigen Spielen zeigen konnten.“

Foto-Quelle: SG Wattenscheid 09

Das könnte Sie interessieren:

Bundesligist FC Schalke 04 meldet positiven Corona-Test

Auswirkungen auf Heimspiel am Mittwoch gegen Hertha BSC noch offen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.