Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Schalke 04: Nabil Bentaleb und Hamza Mendyl fallen vorerst aus

Schalke 04: Nabil Bentaleb und Hamza Mendyl fallen vorerst aus

Algerische Nationalspieler wurde an der Leiste operiert.


Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 muss vorerst auf Nabil Bentaleb (Foto) und Hamza Mendyl verzichten. Der algerische Nationalspieler Bentaleb wurde an der Leiste operiert. Es handelt sich dabei um einen kleinen operativen Eingriff. Bentaleb soll seine Reha in zwei Wochen in Gelsenkirchen fortführen. Ziel ist es, dass der Mittelfeldmann bis zum Ende der Saison wieder zur Verfügung steht.

Hamza Mendyl fällt derzeit ebenfalls aus: Der Abwehrspieler hat sich im Training eine Verletzung des vorderen Syndesmosebandes im Sprunggelenk zugezogen. Er wird auf unbestimmte Zeit nicht zur Verfügung stehen.

Das könnte Sie interessieren:

Borussia Dortmund U 23: Kapitän Franz Pfanne verlängert bis 2026

29-Jähriger führt Team schon seit 2020 als Kapitän auf den Platz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert