Startseite / Fußball / SF Siegen: Cheftrainer Tobias Cramer und Co-Marco Beier bleiben

SF Siegen: Cheftrainer Tobias Cramer und Co-Marco Beier bleiben

Trainergespann hat für die nächsten zwei Jahre unterschrieben.
Nach der Vertragsverlängerung von Eli Pinner hat der Westfalen-Oberligist Sportfreunde Siegen nun auch die Zusammenarbeit mit Cheftrainer Tobias Cramer (auf dem Foto links) und Co-Trainer Marco Beier ausgedehnt. Das Trainergespann hat für die nächsten zwei Jahre unterschrieben.

„Ich habe in den letzten eineinhalb Jahren einen tollen Verein kennengelernt, der bereits über gute Grundvoraussetzungen verfügt, um sportlich und auch infrastrukturell die nächste Entwicklungsstufe zu realisieren. Diese Entwicklungsdynamik möchte ich gerne in Zusammenarbeit mit Marco Beier und natürlich auch dem gesamten Funktionsteam sowie der Mannschaft begleiten. Ich hoffe auf mindestens zwei erfolgreiche Jahre bei den Sportfreunden“, freut sich Cheftrainer Tobias Cramer.

„Ich freue mich sehr, dass uns die beiden Trainer erhalten bleiben. Sie sind hochmotiviert und hungrig, unsere Sportfreunde nach vorne zu bringen. Mit Tobias haben wir einen sehr engagierten Chefcoach, der weiß wie man ein Team aus jungen und erfahrenen Spielern formt. Marco stellt seine Qualität als Co-Trainer ja bereits seit längerem bei uns unter Beweis. Beide ergänzen sich prima und sind für unsere Sportfreunde ein wertvolles Trainerteam“, sagt der Sportliche Leiter Andreas Krämer zur Vertragsverlängerung des Duos.

Das könnte Sie interessieren:

Bundesligist FC Schalke 04 meldet positiven Corona-Test

Auswirkungen auf Heimspiel am Mittwoch gegen Hertha BSC noch offen.

1 Kommentar

  1. Super! Ich hoffe, es geht bald wieder los.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.