Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / 0:3 bei Hertha BSC: Nächster Dämpfer für Bayer 04 Leverkusen

0:3 bei Hertha BSC: Nächster Dämpfer für Bayer 04 Leverkusen

Champions League-Platz vier jetzt schon sieben Punkte entfernt.
Die Qualifikation für die Champions League rückt für den Fußball-Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen in immer weitere Ferne. Zum Abschluss des 26. Spieltages musste sich das Team von Trainer Peter Bosz (Foto) bei Hertha BSC 0:3 (0:3) geschlagen geben und hat als Tabellensechster jetzt schon sieben Punkte Rückstand auf Eintracht Frankfurt auf Rang vier.

Die Leverkusener konnten nur zwei ihrer letzten zwölf Pflichtspiele gewinnen. In der Bundesliga war es ein Sieg (1:0 bei Borussia Mönchengladbach) aus den jüngsten sechs Begegnungen.

Foto-Quelle: Bayer 04 Leverkusen

Das könnte Sie interessieren:

Borussia Mönchengladbach stimmt Urteil des Sportgerichts zu

DFB ahndet Bengalische Fackeln im Spiel bei Eintracht Frankfurt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert