Startseite / Fußball / Wuppertaler SV: Kevin Rodrigues Pires ist angeschlagen

Wuppertaler SV: Kevin Rodrigues Pires ist angeschlagen

Oberschenkelverletzung könnte Wiedersehen mit Preußen Münster kosten.
Björn Mehnert, Cheftrainer beim West-Regionalligisten Wuppertaler SV, muss für die Nachholpartie beim SC Preußen Münster (Mittwoch, 18 Uhr) um den Einsatz von Kevin Rodrigues Pires (Foto) bangen. Der 29-jährige Mittelfeldspieler, der erst vor Saisonbeginn von Münster nach Wuppertal gewechselt war, wurde beim 2:0-Heimsieg des WSV gegen den SV Bergisch Gladbach 09 bereits vor der Pause mit Oberschenkelproblemen ausgewechselt und droht das Wiedersehen mit seinem früheren Verein zu verpassen.

„Kevins Einsatz ist sehr fraglich“, sagt Wuppertals Sportdirektor Stephan Küsters gegenüber MSPW. Küsters hat ebenfalls eine Münsteraner Vergangenheit. Gleiches gilt auch für Angreifer Marco Königs. Während der WSV den Abstand zur Gefahrenzone zuletzt auf acht Punkte ausbauen konnte, belegen die Preußen nach dem jüngsten 1:1 beim SC Wiedenbrück zwar weiterhin Rang drei, sind aber schon elf Punkte von der Spitze entfernt.

Das könnte Sie interessieren:

Borussia Dortmund U 23: Kapitän Franz Pfanne verlängert bis 2026

29-Jähriger führt Team schon seit 2020 als Kapitän auf den Platz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert