Startseite / Pferderennsport / Galopp / Galopp: Andrasch Starke und André Best positiv getestet

Galopp: Andrasch Starke und André Best positiv getestet

Vor Renntag in Düsseldorf müssen sich alle Jockeys Tests unterziehen.
Die beiden Jockeys Andrasch Starke (Foto/Langenfeld) und André Best (Krefeld) wurden positiv auf das Coronavirus getestet und befinden sich beide in Quarantäne. Das meldet die Galopper-Zeitung „Sport-Welt“.

Starke, der am Sonntag auf der Galopprennbahn in Krefeld noch mit zwei Siegen und einem zweiten Platz geglänzt hatte, und Best sind beide am Kölner Stall von Championtrainer Henk Grewe tätig. Weitere positive Befunde gab es am Stall bisher allerdings laut „Sport-Welt“ nicht.

Beim Saisonauftakt auf der Galopprennbahn in Düsseldorf am Sonntag müssen sich alle Jockeys Corona-Tests unterziehen, um weitere Infektionen möglichst auszuschließen.

Das könnte Sie interessieren:

Galopp Dresden: Spitzen-Jockey Starke schnürt Doppelpack

Französischer Erfolg im sportlichen Hauptereignis um 50.000 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.