Startseite / Fußball / 3. Liga / Drittligist SC Verl: Weinprobe mit Kult-Trainer Peter Neururer

Drittligist SC Verl: Weinprobe mit Kult-Trainer Peter Neururer

Sponsoren der Ostwestfalen waren zu virtueller Veranstaltung eingeladen worden.


Drittligist SC Verl sucht auch während der Corona-Pandemie nach Wegen, um mit seinen Partnern und Sponsoren in Kontakt zu bleiben. So veranstaltete der Aufsteiger eine „Wine Time“, bei dem die Unterstützer virtuell zugeschaltet wurden und zuvor versendeter Wein getrunken wurde. „Leider können wir uns momentan nicht persönlich treffen. Dennoch wollen wir unseren Unterstützern mit diesen Events zeigen, wie wichtig sie uns sind“, sagt Mario Lüke, Leiter Marketing und Kommunikation beim Sportclub.

Aus dem heimischen Gelsenkirchen schaltete sich auch Ex-Bundesligatrainer Peter Neururer (Foto) zu. Der 65-Jährige erzählte bei dieser Gelegenheit einige Anekdoten aus seiner Karriere. „Wir hatten für unser Event noch ein Zugpferd gesucht. Peter Neururer war vor zehn Jahren schon einmal bei einer unserer Sponsoren-Veranstaltungen dabei und hat sofort zugesagt“, so Mario Lüke.

Das könnte Sie interessieren:

MSV Duisburg: Tickets für Pokal-Spiel ab sofort erhältlich

Partie gegen A-Kreisligist Rheinland Hamborn am Dienstag im PCC-Stadion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.