Startseite / Fußball / Borussia Mönchengladbach II: Conor Noß glänzt bei U 21-Debüt

Borussia Mönchengladbach II: Conor Noß glänzt bei U 21-Debüt

Mittelfeldspieler bereitet bei Irlands 2:1 gegen Wales einen Treffer vor.
Mittelfeldspieler Conor Noß vom West-Regionalligisten Borussia Mönchengladbach U 23 feierte beim 2:1-Erfolg im Freundschaftsspiel gegen die U 21-Nationalmannschaft von Wales sein Debüt für Irlands U 21-Auswahl. Der 20-Jährige, der erstmals von Trainer Jim Crawford in den 22-köpfigen Kader für einen viertägigen Lehrgang berufen worden war, durfte auf Anhieb von Beginn an auflaufen und bereitete den zwischenzeitlichen 1:1-Ausgleich durch Jonathan Afolabi vor.

Wales war zunächst durch Joe Adams in Führung gegangen (16.), Afolabi glich aus (76.) und nur eine Minute später brachte Morgan Boyes Irland sogar in Fürhung und markierte damit den 2:1-Endstand. Conor Noß, der in dieser Saison bislang 13 Spiele für die Gladbacher U 23 bestritten hat, fehlte den „Fohlen“ wegen seiner Länderspiel-Reise in der Partie gegen den SC Wiedenbrück (0:1).

Das könnte Sie interessieren:

Münster: Zweitliga-Fußball im Preußenstadion möglich

Erfüllung der Auflagen aber mit „großen Anstrengungen“ verbunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert