Startseite / Fußball / SC Wiedenbrück verpflichtet Offensivspieler Ousman Touray

SC Wiedenbrück verpflichtet Offensivspieler Ousman Touray

21-Jähriger kommt vom Ligakonkurrenten SC Preußen Münster.


West-Regionalligist SC Wiedenbrück hat mit Ousman Touray (Foto) den ersten externen Neuzugang für die kommende Saison verpflichtet. Der 21-jährige Flügelspieler stammt aus der Nachwuchsabteilung des SC Preußen Münster und absolvierte in dieser Saison zwölf Regionalliga-Einsätze (ein Tor) für den „Adlerklub“.

Ousman ist aufgrund seiner Schnelligkeit für die Außenbahnen vorgesehen. Sein Vertrag in Wiedenbrück hat zunächst eine Laufzeit bis zum 30. Juni 2022 und verlängert sich bei Erreichen einer gewissen Einsatzzahl um ein Jahr. „Ousman ist ein junger und schneller Spieler, der hier in der Region wohnt und groß geworden ist. Er passt damit perfekt in das Profil des SC Wiedenbrück“, sagt SCW-Cheftrainer Daniel Brinkmann.

Foto-Quelle: SC Preußen Münster

Das könnte Sie interessieren:

FC Kray: Trainer Adrian Schneider vermisst Leidenschaft und Einstellung

Nach 3:5 Niederlage gegen den Bezirksligisten DJK SF Katernberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert