Startseite / Pferderennsport / Galopp / Christian von der Recke: Erfolgreicher Trainer und stolzer Vater

Christian von der Recke: Erfolgreicher Trainer und stolzer Vater

Galopper-Familie trumpft auf der Rennbahn im belgischen Mons auf.
Die Reise nach Belgien hat sich für die Familie von der Recke aus Weilerswist gelohnt. Galopper-Trainer Christian von der Recke (Foto) sattelte auf der Rennbahn in Mons zwei Sieger. Einmal war dabei seine Tochter Antonia im Sattel, die damit bereits bei ihrem zweiten Engagement als Amateurreiterin erfolgreich war.

Das könnte Sie interessieren:

Galopp Frankreich: Smrczek-Schützling siegt sensationell

189:10-Außenseiter Arabino gewinnt Sprinterprüfung in Fontainebleau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.