Startseite / Fußball / ETB Schwarz-Weiß Essen setzt auf eigenen Nachwuchs

ETB Schwarz-Weiß Essen setzt auf eigenen Nachwuchs

U 19-Spieler Jason Togbedji rückt in die erste Mannschaft auf.
Nach Torhüter Jakob Zec rückt auch Abwehrspieler Jason Togbedji (auf dem Foto links) im Sommer aus der U 19 in die erste Mannschaft des Niederrhein-Oberligisten ETB Schwarz-Weiß Essen auf. In der A-Jugend war der talentierte Nachwuchskicker von Arminia Klosterhardt zum ETB gewechselt. Jason Togbedji wurde im Februar 19 Jahre und studiert Informatik an der Ruhruniversität in Bochum.

„Mit der Verpflichtung von Jason gehen wir unseren eingeschlagenen Weg der Nachwuchsförderung konsequent weiter. Hoffentlich kann er seine Fähigkeiten bald in der Oberliga unter Beweis stellen“, sagt der neue Sportliche Leiter Luca Ducree (rechts).

Foto-Quelle: Stefan Kaiser/ETB Schwarz-Weiß Essen

Das könnte Sie interessieren:

SC Freiburg: Ex-MSV-Trainer Nico Schneck springt für Theresa Merk ein

Cheftrainerin legt wegen Schwangerschaft und Mutterschutz Pause ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert