Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Rot-Weiß Oberhausen: Damian Schröder verstärkt Aufsichtsrat

Rot-Weiß Oberhausen: Damian Schröder verstärkt Aufsichtsrat

Höchstes Vereinsgremium der „Kleeblätter“ bekommt neues Mitglied.


Beim West-Regionalligisten Rot-Weiß Oberhausen ist mit Wirkung zum 1. April Damian Schröder (Foto) als weiteres Mitglied in den Aufsichtsrat eingetreten. Als Wirtschaftsprüfer war der gebürtige Oberhausener in den letzten Jahren unter anderem auf die Bilanzprüfung bei Fußballvereinen spezialisiert und hat diverse Lizenzanträge bei DFL und DFB begleitet.

„Eine berufliche Veränderung gibt mir nun die Möglichkeit, meinem Heimatverein und Herzensklub RWO in offizieller Funktion zur Verfügung stehen zu können“, sagt Schröder und ergänzt: „Ich verstehe mich als Sparringspartner der handelnden Personen und werde versuchen, meinen Teil zur weiteren Professionalisierung des Vereins im Finanzbereich beizutragen.“

Hartmut Gieske, Vorsitzender des Aufsichtsrates, erklärt: „Damian Schröder ist ein Mann vom Fach. Mit seiner Expertise wird er eine Bereicherung für den gesamten Verein sein. Außerdem wird er unser Gremium ein wenig verjüngen. Ich freue mich auf den frischen Wind im Team und die Zusammenarbeit mit ihm.“

Foto-Quelle: Rot-Weiß Oberhausen

Das könnte Sie interessieren:

Fortuna Düsseldorf U 23: Adam Bodzek beendet aktive Karriere

Abschiedsspiel findet am 28. April im Paul-Janes-Stadion statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert