Startseite / Fußball / RL West: Steffen Tigges schießt Borussia Dortmunds U 23 zum Sieg

RL West: Steffen Tigges schießt Borussia Dortmunds U 23 zum Sieg

Tabellenführer setzt sich 1:0 gegen Fortuna Köln durch.
Die zweite Mannschaft von Borussia Dortmund hat ihre Serie in der Regionalliga West weiter ausgebaut. Das 1:0 (0:0) am 33. Spieltag gegen Fortuna Köln war für den Tabellenführer bereits die 18. Partie in Folge ohne Niederlage. Der Vorsprung auf Verfolger Rot-Weiss Essen ist nun wieder auf neun Punkte angewachsen. Der ehemalige Bundesligist hat aber noch eine Partie weniger absolviert.

Mit seinem 18. Saisontreffer schoss U 23-Kapitän Steffen Tigges (51.), der in dieser Saison auch schon sechs Pflichtspiele für die BVB-Profis absolviert hat, die Dortmunder zum vierten Sieg hintereinander. Die Kölner kassierten dagegen die vierte Niederlage aus den zurückliegenden sechs Partien.

Foto-Quelle: Borussia Dortmund

Das könnte Sie interessieren:

ETB Schwarz-Weiß Essen: Angreifer Emre Kilav im Anmarsch

24-Jähriger war zuletzt für Nachbarn SpVg Schonnebeck am Ball.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.