Startseite / Fußball / SG Wattenscheid 09: Angreifer René Michen im Anmarsch

SG Wattenscheid 09: Angreifer René Michen im Anmarsch

22-jähriger Angreifer kommt vom DSC Wanne-Eickel.
Westfalen-Oberligist SG Wattenscheid 09 hat nach Nick Ruppert mit René Michen (Foto) einen zweiten Stürmer vom DSC Wanne-Eickel verpflichtet. Der 22-Jährige spielte in den letzten Jahren in der Westfalenliga und möchte sich jetzt weiterentwickeln.

„Ich freue mich sehr auf die Herausforderung, eine Klasse höher zu spielen“, sagt Michen. „Ich habe jetzt drei Jahre in der Westfalenliga gespielt und fand, dass es nun an der Zeit ist, einen Schritt weiter zu gehen. Ich hoffe, dass ich mich fußballerisch weiter verbessern kann. Ein persönlicher Traum wäre sicher, irgendwann mal mit dem Verein in die Regionalliga aufzusteigen.“

Wattenscheids Sportvorstand Christian Pozo y Tamayo ergänzt: „Wie schon in der Vergangenheit versuchen wir auch für die kommende Saison zu schauen, was bei uns vor der Haustüre so passiert. René wohnt nur einen Steinwurf von der Lohrheide entfernt, hat Potenzial und ist ein echter Malocher, der mit seiner Mentalität vorangehen wird. Wir freuen uns, dass er sich für uns entschieden hat.“

Foto-Quelle: SG Wattenscheid 09

Das könnte Sie interessieren:

Borussia Dortmund U 23: Kapitän Franz Pfanne verlängert bis 2026

29-Jähriger führt Team schon seit 2020 als Kapitän auf den Platz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert