Startseite / Fußball / 3. Liga / FC Viktoria Köln: Erneute Auszeichnung für Mike Wunderlich

FC Viktoria Köln: Erneute Auszeichnung für Mike Wunderlich

Kapitän wurde auch im März zum „Spieler des Monats“ gewählt.
Die Fans des Drittligisten FC Viktoria Köln haben entschieden: Mike Wunderlich (Foto) ist im März der „Spieler des Monats“. Kein Wunder! Der 35-jährige Mittelfeldspieler traf im abgelaufenen Monat in allen fünf Partien und trug außerdem gegen den SV Meppen (1:0) zum 300. Mal bei einem Pflichtspiel das Trikot der Höhenberger.

Der Vereins-Rekordspieler setzte sich bei der Abstimmung auf der Facebook-Seite des Vereins mit großem Abstand vor Lucas Cueto, Timmy Thiele und Torhüter Sebastian Mielitz durch. Ebenso wurde er zuvor von den Usern auch schon zum „Spieler der Monate Januar und Februar“ gewählt. Das nächste Voting findet Anfang Mai statt. Dann wird der „Spieler des Monats April“ gesucht.

Das könnte Sie interessieren:

SG Wattenscheid 09 trauert um Ex-Trainer Gerd Roggensack

Ehemaliger Zweitliga-Trainer verstarb mit 82 Jahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert