Startseite / Fußball / 3. Liga / Drittligist KFC Uerdingen 05 findet neuen Getränke-Partner

Drittligist KFC Uerdingen 05 findet neuen Getränke-Partner

Mineralwasser-Hersteller unterstützt Krefelder beim Trainings- und Spielbetrieb.
Ein Mineralwasser-Hersteller aus der Vulkaneifel ist neuer Getränke-Partner des Drittligisten KFC Uerdingen 05. Das Unternehmen stellt der Mannschaft um Torhüter Lukas Königshofer (Foto) und Kapitän Assani Lukimya Getränke für den Trainings- und Spielbetrieb zur Verfügung. Der neue Partner wird außerdem unter anderem während der Heimspiele des KFC auf der LED-Bande zu sehen sein.

„Wir sind sehr glücklich mit dieser Partnerschaft und freuen uns sehr, dass sich unser neuer Partner gerade in der aktuellen Situation unkompliziert und hochmotiviert zu einer Kooperation mit dem KFC Uerdingen 05 entschlossen hat“, erklärt KFC-Marketingleiterin Milena Wolbert. „Dies zeigt uns auch, dass der eingeschlagene Weg des KFC richtig ist. Wir freuen uns auf eine hoffentlich langfristige gemeinsame Zusammenarbeit.“

Foto-Quelle: KFC Uerdingen 05

Das könnte Sie interessieren:

Ex-Schalker Axel Borgmann verlängert beim FC Energie Cottbus

25-jähriger Linksverteidiger unterschreibt neuen Vertrag bei Lausitzern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.