Startseite / Fußball / Wuppertaler SV: Silvio Pagano bewirbt sich für Führungsgremium

Wuppertaler SV: Silvio Pagano bewirbt sich für Führungsgremium

35-jähriger Ex-Spieler kandidiert bei Neuwahlen zum Verwaltungsrat.


Insgesamt 18 Mitglieder der West-Regionalligisten Wuppertaler SV, darunter auch Ex-Spieler Silvio Pagano (35/Foto), bewerben sich für den Verwaltungsrat. Der gebürtige Wuppertaler Pagano war von 2010 bis 2011 sowie 2016 bis 2020 für den Traditionsklub am Ball, ehe er seine aktive Laufbahn beendete.

Die Bewerbungsfrist für die Kandidaturen zum Verwaltungsrat war am Montag abgelaufen. Fristgerecht reichten 18 Vereinsmitglieder ihre Bewerbungen ein. Die Namen sämtlicher Kandidaten gab der WSV auf seiner Internetseite bekannt.

Foto-Quelle: Wuppertaler SV

Das könnte Sie interessieren:

Regionalliga Nord: Neuer Verein für Ex-Essener Tobias Steffen

28-jähriger Offensivspieler wechselt zum SV Atlas Delmenhorst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.