Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / SC Wiedenbrück: Hendrik Lohmar verlängert bis 2023

SC Wiedenbrück: Hendrik Lohmar verlängert bis 2023

24-jähriger Mittelfeldspieler hat neuen Zwei-Jahres-Vertrag unterschrieben.
West-Regionalligist SC Wiedenbrück hat die Zusammenarbeit mit Mittelfeldspieler Hendrik Lohmar ausgedehnt und den Vertrag des 24-Jährigen um zwei Jahre (bis zum 30. Juni 2023) verlängert. Lohmar, der zuvor bereits bei den U 23-Teams des FC Schalke 04 und von Fortuna Düsseldorf sowie beim FC Viktoria Köln und beim SC Verl in der West-Staffel unter Vertrag stand, lief für Wiedenbrück in dieser Saison bislang 24-mal in der Regionalliga auf und erzielte dabei sechs Treffer.

„Ich fühle mich beim SC Wiedenbrück total wohl“, sagt Lohmar. „Ich kann hier meinen Job und den Fußball optimal miteinander verbinden. Außerdem haben wir eine echt coole Truppe, in der ich nach den zahlreichen Verletzungen den Spaß am Fußball wiedergefunden habe. Ich möchte mit den Jungs den erfolgreichen Weg, den wir in dieser Saison eingeschlagen haben, weitergehen und freue mich sehr auf die kommenden beiden Jahre.“

Foto-Quelle: SC Verl

Das könnte Sie interessieren:

Regionalliga Nord: Neuer Verein für Ex-Essener Tobias Steffen

28-jähriger Offensivspieler wechselt zum SV Atlas Delmenhorst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.