Startseite / Fußball / Wuppertaler SV verpflichtet Durim Berisha und Xhuljo Tabaku

Wuppertaler SV verpflichtet Durim Berisha und Xhuljo Tabaku

Zwei Neuzugänge kommen vom Ligakonkurrenten SC Wiedenbrück.


West-Regionalligist Wuppertaler SV treibt die Kaderplanung für die kommende Spielzeit voran. Für das Team von Cheftrainer Björn Mehnert wurden Abwehrspieler Durim Berisha (20) und Angreifer Xhuljo Tabaku (25) verpflichtet. Die beiden Neuzugänge kommen vom Ligakonkurrenten SC Wiedenbrück.

Durim Berisha durchlief die Nachwuchsabteilungen des FC Schalke 04, von Rot-Weiss Essen und Rot-Weiß Oberhausen. In der laufenden Spielzeit absolvierte der gebürtige Hagener 19 Regionalliga-Spiele.

Offensivspieler Xhuljo Tabaku hat für Wiedenbrück 24 Partien (vier Tore) absolviert. „Tabaku bringt hohe Qualität mit und ist flexibel einsetzbar“, sagt Wuppertals Sportlicher Leiter Stephan Küsters (Foto). „Er kann im Offensivbereich alles spielen. Neben seiner Schnelligkeit freuen wir uns auch auf seine Torgefährlichkeit.“

Das könnte Sie interessieren:

Münster: Zweitliga-Fußball im Preußenstadion möglich

Erfüllung der Auflagen aber mit „großen Anstrengungen“ verbunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert