Startseite / Fußball / „Viel Herzblut“: Trainer Björn Mehnert bleibt beim Wuppertaler SV

„Viel Herzblut“: Trainer Björn Mehnert bleibt beim Wuppertaler SV

44-jähriger Ex-Profi hat seinen Vertrag vorzeitig verlängert.
West-Regionalligist Wuppertaler SV hat den Vertrag mit Cheftrainer Björn Mehnert (auf dem Foto rechts) verlängert. „Ich freue mich, weiterhin für einen Traditionsverein wie den Wuppertaler SV als Trainer tätig sein zu dürfen“, sagt der 44-Jährige. „Aufgrund meiner Erfahrung und Spieler-Vergangenheit verbindet mich mit dem WSV mehr als mit anderen Vereinen: Viel Herzblut.“ Seit Mehnerts Start als Cheftrainer im Dezember 2020 hat der WSV aus 18 Spielen 33 Punkte geholt (zehn Siege, drei Unentschieden, fünf Niederlagen).

„Björn und ich diskutieren viel, aber finden immer einen gemeinsamen Konsens“, sagt Wuppertals Sportlicher Leiter Stephan Küsters (links). „Diskussionen finde ich sehr förderlich für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir gehen sehr konstruktiv miteinander um, auch wenn wir mal nicht einer Meinung sind. Deshalb macht es auch mir in dem Team sehr viel Spaß und Freude. Wir sind noch nicht am Ziel angelangt. Wir wollen weiter nach vorne kommen und daran arbeiten wir aktuell.“

Foto-Quelle: Wuppertaler SV

Das könnte Sie interessieren:

S04 schmiedet Partnerschaft mit Kunstmuseum Gelsenkirchen

Im Rahmen der EURO 2024 werden ausgewählte Exponate ausgestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert