Startseite / Fußball / RL West: SC Wiedenbrück verpflichtet Angreifer Said Harouz

RL West: SC Wiedenbrück verpflichtet Angreifer Said Harouz

24-jähriger kommt vom Ligarivalen VfB Homberg nach Ostwestfalen.


West-Regionalligist SC Wiedenbrück hat sich für die kommende Saison die Dienste von Angreifer Said Harouz (Foto) gesichert. Der 24-Jährige kommt vom Ligakonkurrenten VfB Homberg. Er hat in der aktuellen Saison bislang 27 Spiele für die Duisburger absolviert und dabei zwei Treffer erzielt. Der Vertragslaufzeit ist zunächst auf ein Jahr (bis zum 30. Juni 2022) datiert.

„Said ist ein schneller und beweglicher Spieler, der perfekt in unser Anforderungsprofil passt“, sagt Scout und Co-Trainer Tobias Brockschnieder. „Er arbeitet gut und mit hohem Tempo gegen den Ball, ist torgefährlich und in der Offensive flexibel einsetzbar. Er möchte bei uns den nächsten Schritt machen. Diese Möglichkeit möchten wir ihm sehr gern bieten.“

Foto-Quelle: TSV Meerbusch

Das könnte Sie interessieren:

FC Kray: Trainer Adrian Schneider vermisst Leidenschaft und Einstellung

Nach 3:5 Niederlage gegen den Bezirksligisten DJK SF Katernberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert