Startseite / Fußball / Fortuna Düsseldorf U 23: Mittelfeldspieler Tom Geerkens kommt

Fortuna Düsseldorf U 23: Mittelfeldspieler Tom Geerkens kommt

20-Jähriger bisher für Ligakonkurrenten FC Wegberg-Beeck am Ball.
West-Regionalligist Fortuna Düsseldorf hat den ersten externen Neuzugang für die kommende Saison 2021/22 unter Dach und Fach gebracht. Vom Ligakonkurrenten FC Wegberg-Beeck wechselt Tom Geerkens (Foto) ablösefrei zu den Rot-Weißen.

Der 20-Jährige kommt hauptsächlich im defensiven Mittelfeld zum Einsatz. Für den FC Wegberg-Beeck kam Geerkens in der aktuellen Regionalliga West-Saison bislang zu 20 Einsätzen. Zuvor spielte er von 2013 bis 2019 bei Alemannia Aachen, wo er die Jugendmannschaften bis zur U 19 durchlief.

Düsseldorfs NLZ-Direktor Frank Schaefer meint: „Tom passt sowohl fußballerisch als auch von der Mentalität her sehr gut zur Philosophie von Fortuna Düsseldorf. Der Wechsel in unsere U 23 ist der passende nächste Entwicklungsschritt für ihn.“

Das könnte Sie interessieren:

Sportfreunde Siegen: Marco Beier zieht es zum 1. FC Köln

26-jähriger Co- und Interimstrainer verlässt Siegerland nach sieben Jahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.