Startseite / Fußball / FC Wegberg Beeck: Mittelfeldspieler Kevin Weggen im Anmarsch

FC Wegberg Beeck: Mittelfeldspieler Kevin Weggen im Anmarsch

27-Jähriger kommt vom Ligakonkurrenten SV Straelen.
West-Regionalligist FC Wegberg-Beeck hat mit Kevin Weggen (auf dem Foto links) den ersten Neuzugang für die nächste Saison verpflichtet. Der 27-Jährige kommt vom Ligakonkurrenten SV Straelen und hat einen Ein-Jahres-Vertrag unterschrieben. Weggen wurde zumeist im zentralen Mittelfeld aufgestellt, hat aber in Straelen auch schon in der Innenverteidigung gespielt.

Der FC Wegberg-Beeck reagiert mit der Neuverpflichtung auf den Wechsel von Tom Geerkens, der künftig für die U 23 von Fortuna Düsseldorfer auflaufen wird. Auch Mittelfeldspieler Marvin Brauweiler steht Wegberg-Beeck in der nächsten Saison nicht mehr zur Verfügung. Der 29-Jährige begibt sich auf eine Weltreise und pausiert mit dem Fußball.

Mit Shpend Hasani, Tom Meurer und Justin Hoffmanns haben dagegen drei weitere Spieler ihre Verträge bis zum 30. Juni 2022 verlängert. Zuvor hatten dies bereits Nils Hühne, Meik Kühnel, Marc Kleefisch und Kapitän Maurice Passage getan. U-19 Keeper Eric Wille unterschrieb außerdem einen Vertrag für ein Jahr. Aus der Beecker U23 stoßen Aaron Allwicher, Ralf Godlevski und Benyamin Malekzadeh zum Regionalliga-Kader.

Foto-Quelle: Michael Schnieders/FC Wegberg-Beeck

Das könnte Sie interessieren:

SGS Essen: Heimspiel für Högner-Team gegen Hoffenheim

Kraichgauerinnen sind in Frauen-Bundesliga „Mannschaft der Stunde“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert